Dein individuelles Triathlon Training

 

Triathlon ist der schönste Sport der Welt. Allerdings auch zeitintensiv.
Die vorhandene Trainingszeit so optimal wie möglich zu nutzen der Gamechanger beim erreichen Deiner Ziele.

individualität

Weil jeder Athlet einzigartig ist

Was bei Hannah funktioniert geht bei Kevin überhaupt nicht. Verschiedene Athletentypen wollen verschiedene Trainingskonzepte. Daher setze ich auf Individualität und keine Massenpläne.

realistisch

Weil Gesundheit über allem steht

Deine sportlichen Wünsche und Ziele stehen ganz oben. Deine Gesundheit und Verletzungsfreiheit steht noch darüber. Daher legen wir gemeinsame Ziele fest. In einem realistischen Zeitrahmen.

Zeiteffizient

Weil Deine Zeit wertvoll ist

Aus Deiner verfügbaren Zeit holen wir das Beste raus. Deine Lebensumstände geben mir den Rahmen für Deine Trainingsplanung.

9

WM - Teilnahmen

25

Langdistanzen

47

Mitteldistanzen

Andi Wind

Athlet und Triathlon Coach – beides aus Leidenschaft

Ich bin Andi Wind, Triathlon Coach und Athlet.

Bei deinen Projekten und sportlichen Zielen helfe ich Dir bei der Umsetzung.

Dabei arbeite ich mit Dir, Deinen Möglichkeiten und Deinen Wünschen.

Deine nachhaltige Leistungsentwicklung und Deine Gesundheit sind dabei wichtige Aspekte.

Lass uns zusammen über Deinen Weg zu Deinen Zielen sprechen.

andi wind triathloncoach

Marcel – Der Neue in der Triathlonszene

Ich war neu in den Sportarten Schwimmen und Radfahren und habe in Andi den optimalen Coach gefunden.

Andi merkt schnell an welcher Schraube er drehen muss, damit ich besser werde: bis Mitte 2021 konnte ich nicht Kraulen, bis Ende 2021 hatte ich eine schlampige Lauftechnik – Andis Perspektive hat diese Nachteile beseitigen können.

In 2021 konnte ich meine ersten Erfahrungen in den Sprint-Distanzen der Triathlonwelt machen und habe dabei Blut geleckt.

Ich spüre richtig, wie ich mit den abwechslungsreichen Trainingseinheiten Sprünge mache.

Deutlich wurde dies in enormen Fortschritten in jeglichen Wettbewerben, die ich selbst kaum glauben konnte.

Mit diesen optimalen Gegebenheiten fühlt sich mein Ziel einen kompletten IRONMAN zu absolvieren gar nicht mehr so weit weg an.

Marcel Mucke Triathlet

Meet the Coach

 

Du hast noch offene Fragen? Möchtest gern ein paar Worte mit mir wechseln? Magst herausfinden ob die Chemie passt?

Gern nehme ich mir 30 Minuten für Dich Zeit.

Unverbindlich und natürlich kostenfrei.