Noch ein Sportlerblog oder ein Mensch, der von seinem sportlichen Treiben schreibt?

Ein Trainerblog? Sowas gibt es? Machen die das?

Vielleicht stellst du dir gerade diese oder ähnliche Fragen, vielleicht lächelst du auch gerade.

Bei Zweiterem hätte ich schon mal einen mir wichtigen Punkt erreicht. Alles, was hier in den kommenden Wochen und Monaten erscheint, soll Spaß machen und zum Nachdenken und Lächeln anregen.

Worum geht’s hier also:

Nach einer Vergangenheit in einem ganz anderen Sportbereich (hier steht ein wenig darüber), bin ich seit Jahren beim Ausdauersport und Triathlon gelandet. Daneben bin ich nun aber auch seit 2016 Triathlon Trainer und darf einige Athleten betreuen.

Was ergibt das nun? Dinge aus dem Leben als Athlet, Erlebnisse als Coach mit den Athleten.

Und genau hier ist Punkt – Wo ich als Trainer oft denke „Wieso (zur Hölle) machen die das..?“, schreit der Athlet in mir „Coole Sache, wann geht’s los?“.

Wenn ihr also mehr aus dem Alltag eines TrAthleten (Trainer + Athlet) lesen wollt, schaut wieder rein.

Bis bald,
Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.