Lara

Heike aus Leipzig

Andreas schafft es alle Herausforderungen des Alltags in einen individuellen Trainingsplan zu packen. Sei es eine Laufverletzung in der Langdistanzvorbereitung. Ein stressiger Arbeitsalltag oder Eigenheiten in den Trainingsvorlieben.

Er hat ein offenes Ohr und hilft bei sämtlichen Fragen. Auch eine Anpassung des Trainingsplans ist mal spontan möglich. Danke für die großartige Unterstützung!

Heike Feb 5

Lara aus Hamburg

„Seit 2017 der Triathlonliebe verfallen.
Seit 2019 ernsthaftes Training und feste Ziele.
Seit Juli 2019 mit Andreas an meiner Seite. Ich brauche den Druck von außen, um diszipliniert und und regelmäßig zu trainieren. „

„Der „Coach“ geht auf meine Wünsche ein und ich habe an fast jeder Einheit Spaß! Gemeinsames Training, Telefonate, Motivation, Tipps, Lob, Kritik, Zuspruch – ein Rundum-Wohlfühl-Paket!“

Lara Feb 5