Dein Triathlon Coach für die Mittel und Langdistanz

Individuell

Angepasst auf dich und deine Leistung. Keine Standardpläne. Wir finden deinen Weg und verfolgen diesen.

Realistisch

Deine Gesundheit und Verletzungsfreiheit sind das Wichtigste! Wir gestalten dein Training in einem relaistischen Zeitrahmen.

Zeiteffizient

Deine Lebensumstände geben mir den Rahmen für Deine Trainingsplanung, sodass du Sport, Familie und Beruf unter einen Hut bekommst.

Gemeinsam Richtung Mittel- und Langdistanz!

 

Blut, Schweiß und Tränen – Jeder Athlet kennt das Gefühl der Aufopferung für den Sport sowie auch das Adrenalin und den innerlich entfachten Kampfgeist, sobald neue persönliche Meilensteine erreicht und Erfolge sichtbar werden.

Nach jahrelanger eigener Erfahrung, habe ich es mir daher zum Ziel gesetzt, die sportlichen Wünsche und Träume von Athleten zu realisieren und gemeinsam der Leidenschaft in der Mehrkampf-Disziplin nachzugehen.

.

Genau die Unterstützung die Du brauchst

 

Basierend auf deinem aktuellen Leistungsniveau und unserer gemeinsam erarbeiteten Zieldefinition, erstelle ich deinen persönlichen Trainingsplan. Du als Athlet stehst bei mir im Mittelpunkt!

 

Beginn der Zusammenarbeit

__________

.

Trainingseinheiten

__________

.

Wettkämpfe

__________

.

Erfolgreiche Athleten

 Gemensam mit meinem Athleten konnten wir bereits 50 Mittel und Langdistanzen finishen und 20 Teilnahmen an der Weltmeisterschaft erzielen!

 

Marcel

Marcel

Der Neue in der Triathlonszene

„Ich war neu in den Sportarten Schwimmen und Radfahren und habe in Andi den optimalen Coach gefunden. Andi merkt schnell an welcher Schraube er drehen muss, damit ich besser werde“

Felix

Felix

Zurück im Rennen nach Auszeit

„Im Frühjahr ging es dann langsam los und obwohl ich relativ wenig Vorbereitungskilometer für den ersten 100 km Wettkampf hatte, ging sein Plan auf und ich war deutlich schneller als erwartet“

Marcel

Marcel

Der Neue in der Triathlonszene

„Ich war neu in den Sportarten Schwimmen und Radfahren und habe in Andi den optimalen Coach gefunden. Andi merkt schnell an welcher Schraube er drehen muss, damit ich besser werde

Jetzt kostenlose 30-Minuten Trainingsanalyse sichern

Wir schauen uns gemeinsam dein Training der letzten Wochen an und ich gebe dir Tipps, wie du direkt bessere Fortschritte erzielen kannst. Sicher dir hierfür einfach einen Termin in meinem Kalender

Dein Coach

Triathlon- Trainer für die Mittel- und Langdistanz

 

Über mich

__________

.

FAQ:

Häufige Fragen rund um das Coaching

Welche Details werden für die Erstellung des Trainingsplans benötigt?

 

Wie oft bekomme ich einen Trainingsplan

Trainingspläne für mehrere Wochen oder gar Monate halte ich nicht für zielführend. Um den Trainingsplan optimal in deinen Alltag integrieren zu können, passe ich diesen 1x pro Woche an. Damit können wir gut auf deine Lebensumstände reagieren.

Wie erhalte ich den Trainingsplan?

Ich arbeite mit zwei verschiedenen Plattformen, für die du einen eigenen Zugang erhalten wirst. Der Vorteil: du kannst deinen Trainingsplan ganz einfach auf der Homepage oder auch per App aufrufen.

Was passiert wenn ich krank oder verletzt bin?

Erstmal sorgen wir dafür, dass du gesund und leistungsfähig bist. Deine Gesundheit ist so wertvoll, dass sie immer im Fokus steht. Solltest du doch mal krank oder verletzt sein, passe ich deinen Plan dementsprechend an.